Kostenübernahme - Hebamme Nadja - Dortmund Hombruch
17355
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-17355,cookies-not-set,eltd-core-1.0,eltd-boxed,audrey-ver-1.0,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-paspartu-enabled,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-centered,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Als Hebamme bin ich Fachfrau rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Mit der Empfängnis hat JEDE Frau Anspruch auf Hebammenhilfe. ( § 134a SGB V Versorgung mit Hebammenhilfe ).
Krankenkassenleistungen:

[table id=1 /]

 

Über die Häufigkeit und den genauen Ablauf gebe ich dir im Vorgespräch Auskunft. Du findest die Angaben zusätzlich in meinem Behandlungsvertrag, den wir beide als gegenseitige Absicherung schließen.

IGEL Leistungen

Der Preis einer K-Taping® Behandlung beläuft sich je nach Aufwand und Materialverbrauch zwischen 5 und 20 Euro.

Die medizinische Laser Behandlung richtet sich ebenfalls nach Aufwand. Sprich den Preis bitte mit mir ab.

ACHTUNG: Die erste Behandlung K-Taping® und Laser ist zum Kennenlernen (für Frauen in meiner Betreuung ) immer kostenlos.

Der Stundenlohn für die Trageberatung richtet sich nach deinen Vorstellungen und dem jeweiligen Aufwand. Sprich den genauen Preis bitte mit mir ab.

[table id=2 /]